Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

Wir machen's einfach

Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen
Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

Kunde: Audi AG

Ort: Red Bull Ring, Spielberg

Motorsport Wandsystem | In Spielberg fanden im September 2017 die ersten E-Mobility Days statt. ML Design hat für Audi eine Show-Race-Box gebaut, in der das Formel-E Auto eindrucksvoll präsentiert wurde. Bei diesem Projekt kam unser neu entwickeltes, modulares Wandsystem 2.0 zum Einsatz.

Leistungen:

  • ML Wandsystem 2.0 – wurde vollflächig und hochwertig mit Grafiken der Auftraggeber beklebt, auf der sich auch die Sponsoren darstellen konnten.
  • Ein großer TFT-Bildschirm vervollständigt die edle Präsentationsfläche.
  • Wie in einer richtigen Race-Box kam auch hier ein antistatischer, rutschfester PVC Boden zum Einsatz, dazu ein Riggsystem mit Strahlern, das für eine optimale Ausleuchtung des Autos sorgte.

Unsere Leistungen zusammengefasst: