Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

Wir machen's einfach

Messebau Exponate Service für Sonderwerbeformen und Rennsport Boxen

ML Design schärft sein Markenprofil. Die neue Website ist nun online!

Nach einigen, echt arbeitsreichen Wochen und der intensiven Zusammenarbeit mit der Agentur Schnittstelle³ haben wir nun die beiden Kernbereiche Motorsport sowie Services, Exponate, Messebau und Roadshow optimal verbunden.

Exponate Messebau – Setzen Sie Ihr Exponat ins rechte Licht

Informativ und bildgewaltig bleiben jetzt nur noch wenige Fragen offen, die wir dann aber sehr gerne individuell und persönlich beantworten. Bereits die Vorankündigung des Relaunchs auf facebook erzeugte eine recht große Resonanz und wir freuen uns natürlich auf die weiteren Reaktionen in Bezug auf den neuen Web-Auftritt.

Unsere Website ist gespickt mit allen wichtigen Informationen rund um die Themen Motorsport Race-Boxen, mobile Roadshows, Exponate Handling und den dazugehörigen Services wie Logistik, Mietservices, Grafik / Branding und Planung. Wir setzen neue Maßstäbe in Sachen Eventplanung und Organisation.